durchgespielt.

Deine monatliche 3-Hit-Combo

https://durchgespielt.net

subscribe
share






episode 170: v23.12: Avatar The Nitro Diver


Einen haben wir da doch noch... für 2023. Und dann ist aber auch Schluss! Also zumindest für zwei Wochen bis zur nächsten Bonusfolge. Ach ihr wisst schon was wir sagen wollen!! Wir hoffen ihr hattet alle eine ganz fabelhafte, friedliche Weihnachtszeit und seid gut in das neue Jahr gekommen. Wie immer haben wir uns in unseren Exil-Aufnahmekapseln mit etwas veralteter Technik herumschlagen müssen, aber für eine Weihnachtsfolge klingt es eigentlich dieses Jahr sogar ziemlich okay. 

Kleiner Reminder noch: Wenn ihr das hier lest habt ihr noch die letzte Chance an der großen Jahresrückblicksumfrage auf Discord teilzunehmen und/oder euch bei Dodo zu melden um mit ihm über BG3 zu quatschen. Wir freuen uns :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2024  54m