Schauplatz

Geschichten von auf, neben und hinter der Leinwand mit Nico, Maria & Fynn!

https://z6zpum.podcaster.de/

subscribe
share






2023 mit Sofia Coppola, Taika Waititi & Alexander Scheer


Goodbye, Selina & Eugen!

Ganz lieben Dank, dass ihr diesen Podcast bereichert habt mit eurer ultimativen Liebe für Filme und dass ich in euch zwei echt nice Freund*innen gefunden habe!

Zusammen rekapitulieren wir den Monat Dezember, erzählen uns die denkwürdigsten Kino-Geschichten von neben und hinter der Leinwand und dann präsentieren die beiden euch zum Abschied nicht nur ihre jeweiligen Jahres Top 10, sondern waren für uns auch unterwegs an den roten Teppichen!

Als unvorstellbar tolles Abschiedsgeschenk konnten keine Geringeren als Sofia Coppola, Taika Waititi und Alexander Scheer vor die Mikros gezerrt werden und kommen in dieser Episode jeweils kurz zu Wort!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2024  1h3m