DreiPod - Das Popkulturranking

DreiPod - Der Popkulturrankingpodcast rund um Filme, Serien, Musik, Games und eben alles, was mit Popkultur zu tun hat. Drei Kerle im besten Alter treffen die schwersten Entscheidungen ihres Lebens und erstellen reihum ihre persönlichen Bestenlisten — 100% Commitment und echte Gefühle.

https://linktr.ee/dreipod

subscribe
share






044 – Top 3 Popkultur-Highlights 2023: Von Partys und Partys


Was für ein Jahr! „Barbie“ eroberte das Kino, Taylor Swift die Konzert-Arenen und „The Night Agent“ die Bildschirme. Aber sind das auch die persönlichen Favoriten der drei DreiPötte? So eine Top 3 der Popkultur-Highlights des Jahres 2023 will gut überlegt sein. Da darf es auch mal abseitiger werden: Welches Videogame-Sequel brachte Daniel um den Schlaf? Welche einzelne Episode einer TV-Serie war für Micha preisverdächtig? Und welchen zwei Streithähnen lauschte Björn bei YouTube am liebsten? Goodbye 2023 - wir werden dich nie vergessen.

--

Anregungen, Feedback und/oder Eure eigene Top-3-Liste? Wir freuen uns über Eure Nachricht an meldung@dreipod.de!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2024  1h41m