Reisetagebuch Podcast

Ich erzähle euch meine Reisen und nehme euch ein Stück weit mit...

https://www.reisetagebuch-podcast.de/wordpress

subscribe
share






episode 122: rb122 - SCO - Auf in die Niederlande - 2023-07-06


Auf gehts in den Sommerurlaub, erst einmal nach die Niederlande und später weiter nach Schottland.

In dieser Folge geht es erst einmal Richtung Niederlande/Rotterdam. Wir haben uns nämlich entschieden, das wir vor der Überfahrt nach Newcastle, eine Freundin und deren Familie besuchen und dort ein paar Tage abhängen wollen.

Über den Sommer 2023 muss ich ja nicht viel sagen. Start war 8:20 Uhr und wir hatten 18,5 Grad draußen. Dann mal los…

OK, gute 10 Stunden später, knapp 670 km und 8 Stunden 40 min Fahrzeit sind wir (ich davon fix und fertig) bei unseren Freunden angekommen.

Jetzt nur noch abhängen….

Übrigens, wollt ihr auf die Podcast Folge reagieren, das geht ganz einfach übers Fediverse und dem Account hier folgen @reisetagebuch und unter die Folge einfach einen Kommentar hinterlassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2024  8m