Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 86: GHU-Querbeet 05: Science Fiction Serien in Farbe, bunt und schwarz/weiß

[transcript]


Moin Allerseits und willkommen bei unserer kleinen Querbeet-Talkrunde. Wir reden ein wenig über Themen, die uns Fragen stellen, die uns interessieren, die angesprochen werden müssen, oder die ihr, liebe Hörer:innen, uns zuschickt. Mal schauen, wohin unsere Reise uns führt!
Thema heute: Science Fiction Serien in Farbe, bunt und schwarz/weiß. Was mögen wir, woran erinnern wir uns und was wüschen wir uns?

Links:
– Kommt auf unseren Discord-Server und tretet mit uns in Kontakt!
– Alle Podcasts aus dem Hause compendion.net bei YouTube.
– Hört gerne auch in den Podcast Fireflycast aus dem Hause compendion.net herein.
– Hört gerne auch in den Podcast Offenbar The Orville aus dem Hause compendion.net herein.
– Hört gerne auch in den Podcast Darwin Pod von Sabine und Patrick herein.
– Hört gerne auch in den Podcast Shuttlepod Show von Connor Trinneer, Dominic Keaton und Erica Larose mit ihren Gästen Denise und Michael Okuda bei Apple Podcasts herein.
– Schaut gerne mal bei Quinn’s Ideas auf Youtube vorbei.

Vorschau:
GHU087 Memento Mori (SNW 1×04) (Memento Mori)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2024  47m