rurpod

Dirk und Jakob treffen sich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen und klönen, regen sich auf, politisieren und philosophieren. Hierbei sind die Themen weit gestreut von ; Bildung, Natur und Umwelt, Netzthemen, Kochen und Rezepte über die wahre Borussia (hier sind wir uns noch uneins ob Dortmund oder Mönchengladbach) und vieles mehr. Aber auch Interviews mit interessanten Menschen sollen nicht zu kurz kommen.

https://rurpod.de

subscribe
share






episode 112: Weihnachten unter dem Balkonkraftwerk


Da die aktuelle Folge länger als 2 Stunden geworden ist, haben wir beschlossen, sie auf 2 Sendungen aufzuteilen. Seid im ersten Teil gespannt auf folgende Themen: 1. Frohes Neues Jahr: Wir starten mit den besten Wünschen für 2024. 2. Erinnerungen an meinen Onkel: Eine persönliche Reise in die Vergangenheit. 3. Rückblick 2023: Die Highlights und Herausforderungen des vergangenen Jahres. 4. WDR2 Spendenaktion: Ein Blick auf die unterstützten Projekte und die Gemeinschaft. 5. Grüße an Dotti und unsere Glückwünsche zur 500sten Sendung 6. So feiert ihr Weihnachten: Ein Bericht über festliche Traditionen, Erlebnisse und besondere Momente in der Weihnachtszeit. 7. Balkon-Kraftwerke: Nachhaltige Energiegewinnung für Zuhause und Fragen an unseree Zuhörerinnen und Zuhörer. 8. Start-up Energy Ballt: Neue Impulse und Innovationen im Energiebereich. 9. Steuern und Abgaben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2024  1h9m