Und dann kam Punk

Gespräche über früher und heute. Christopher und Jobst sprechen mit Menschen, für die Punk und Hardcore irgendwie eine Rolle gespielt hat oder noch spielt. File under "Punk not perfect".

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jobst-eggert

subscribe
share






episode 142: 142: Mikita Slany (ABHORRENCE, FLOWERS FOR WHORES, MEN WITHOUT GOD, FAT MANS WAR FACE, DAMAGER. THE UNMARKED, Dead Butcher Records) - Und dann kam Punk


Christopher & Jobst im Gespräch mit Mikita. Wir reden über Barcelona, Telefon & Kopfhörer, die Biografie von Lemmy, geklaute Band-Shirts, die Renaissance von Hütchenspielern, unehrliche Drogendeals, Nirvanas "In Utero", rot-schwarze Strickpullover, mit Earth Crisis gefüttert werden, mit 12 der Mutter beim Wieder-Lesen-Lernen helfen, psychischer Druck vom Vater, Panzerschokolade, kein Mitleid für den Bruder, Angriff von Neonazis, die Band Rozpor, der Sänger von Zona A, Neonazis in der Nachwende-Slowakei, mit dem Zug zu Abhorrence Konzerten, Vegan Idea Records & Deadbutcher Records, das letzte gute Deadlock-Album, die Trustkill-Phase, Hatebreed vs. Snapcase, von Nazis krankenhausreif geprügelt, Flucht nach Prag, die großartige Newborn 7", die Führung in Bands übernehmen, Einstieg bei Men Without God, für 9 Euro aufm Bau, jahrelang als Stage Hand gearbeitet, Azubi dank Dani, uvm.


Mikitas Top 10

Snapcase - Progression Through Unlearning

Russian Circles - Station

Rude Pride - Be True To Yourself

Skinsects - Es Regnet Hass EP

Separation - Separation

Red Hot Chili Peppers - The Getaway

Rytmus - Bengoro

Nirvana - In Utero

Conservative Military Image - Casual Violence

Converge - Jane Doe


Songs für die Playlist:

The Unmarked - Scars remain ours

Snapcase - Caboose

Skinsects - Kids in Stiefeln


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2024  3h19m