ausfasernd...

Hände, die immerzu etwas produzieren, Gedanken, die zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Popkultur hin und her hüpfen. Und dann auch noch der Versuch, die Mode und die Textilbranche zu revolutionieren.

https://ausfasernd.podigee.io/

subscribe
share






Schnittiges und Geselliges


Ein wenig zur Schnittkonstruktion und einen Mittschnitt vom Norddeutschen Podcasting-auf-Deutsch-Treffen

Ein paar Links und Bilder zu den Dingen, die ich erwähnt habe.

Fertig gestellt sind die Filzpuschen fürs Kind, dank eines Reserveknäuels, das ich in weiser Vorraussicht gekauft habe. Die Mengenangabe in der Feltro-Anleitung stimmte nämlich leider nicht.

Fertig sind auch die beiden Pyjamas aus Schlabberbuxe und umgearbeiteten Hemd bestehend.

Fast fertig ist der Ribbel-Pulli

Das Box-Pleat-Top schreitet auch voran und wird sehr schön.

Außerdem erzähle ich ein wenig von SizeGERMANY und Schnittkonstruktion und Bequemlichkeitszugaben. Ein Thema, auf das ich sicher nochmal zurückkomme.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2015  1h19m