Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






#78 Meine kleine Schwester I gelöst


Triggerwarnung: Thematisierung von sexueller Gewalt an Kindern


Am Abend des 22. Mai 2005 klingelt auf der Polizeiwache in der kleinen Gemeinde Mokena im US-Bundesstaat Illinois das Telefon. Mit tonloser Stimme gesteht der Anrufer, einen Menschen ermordet zu haben. Die Beamten machen sich sofort auf den Weg zu der angegebenen Adresse. Sie können nicht ahnen, welch schreckliche Szenerie sich ihnen am Tatort bieten wird.


HIER bekommst du dein Ticket für meine Liveshow <3


Quellen:

  • https://youtu.be/VZlpuoZu9bw?si=us1jrLHhJbLGI85E
  • https://www.huffpost.com/entry/keith-randulich-19-descri_n_814436
  • https://www.chicagotribune.com/news/ct-xpm-2011-04-14-ct-met-mokena-stabbing-sentencing-04120110414-story.html
  • https://urbz.fra1.digitaloceanspaces.com/post/where-are-keith-randulich-parents-now-sister-sabrina-clement-murder-age-and-sentence/index.html
  • https://heightline.com/who-is-keith-randulich-and-why-did-he-kill-his-sister/

 

Host: Steffi; Skript: Jess, Steffi; Postproduction: Clemens Jenzen


In eigener Sache:


HIER findest du alle Kooperationspartner, meine Social-Media-Kanäle, meine E-Mail-Adresse, meine Amazon-Wunschliste und Möglichkeiten, mich zu kontaktieren!

Ich hoffe, du findest die Episode informativ!

 

Ich danke dir für´s Zuhören!

 

Deine Steffi

 

*Enthält bezahlte Werbung*

 

 



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2024  24m