INNER COMPASS - Mit Klarheit im Leben

Willkommen bei "INNER COMPASS" – dem Podcast, der deine Reise zu innerer Klarheit und Persönlichkeitsentfaltung begleitet. Tauche ein in inspirierende Gespräche, präsentiert von deinen Hosts Maxim Pack und Kim Marghelli. Finde deine Kernidentität und entdecke die Kompassnadel, die dich durch ein erfülltes Leben führt. Sei bereit für eine Reise zu dir selbst! Interviews mit spannenden Menschen und genialen Newcomern. Wir geben Menschen eine Bühne um Ihre inspirierenden Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen und viele andere Menschen ermutigen Ihren Traum zu leben. LETS GO!

https://www.maximpack.com/

subscribe
share






episode 2: #002 STARINTERVIEW | Steffi Christian - Warum du der Freude folgen darfst!


Heute begleite ich 1000de Menschen darin, ihre Macht zu sich zurückzunehmen und zu erkennen, dass sie wertvoll sind, ich befähige sie zu erkennen, dass ihre Gedanken wirkende Kräfte sind und dass ihre Gedanken und Glaubenssätze ihre Realität erschaffen und dass wir alle Schöpfer sind und nicht das Opfer der Umstände. Wenn wir uns über die Begrenzungen der anderen hinweg setzten, dann ist alles möglich. Wir können alles erschaffen, was wir uns vorstellen können! Ich schaffe Bewusstsein und Vertändnis und helfe Menschen ihre Handbremsen und Blockaden zu erkennen und sie schnell und nachhaltig aufzulösen. In meinen Coachings und Seminaren geht es vorallem darum. Ich glaube, dass alles möglich ist, was wir uns vorstellen können und dass es keine Zufälle gibt. Ich glaube an Seelenverträge und Engel und an eine höhere Führung. Ich habe viel gelernt und inzwischen auch meine eigene Coaching-Methode entwickelt, die ich von Herzen liebe, die schnell, einfach und nachhaltig wirkt. Ich arbeite viel mit dem inneren Kind, das es in jedem von uns gibt, das Kind, das wir einmal waren, eine Instanz, die wir alle in uns tragen, unser inneres Kind. Das kleine Kind, das wir einmal waren, hat alle die Erfahrungen tief im Unbewussten abgespeichert und von da aus wirken unsere Muster und Programme oft unerkannt und automatisch. Tiefgreifende Veränderung im eingenen Handeln und Erleben darf also immer im unbewussten Teil verankert werden. Ich habe gelernt, dass nur dadurch, dass ich diese Erfahrung machen durfte, ich heute so empathisch, feinfühlig und klar bin und in meinen Coachings vorgehen kann. Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, Drama, Angst und Panik hinter sich zu lassen, Depression und Trauer loszulassen und endlich voller Erfüllung von innen heraus das Leben zu kreieren, was ihnen zusteht, von dem sie träumen. Jeder von uns verdient dieses Leben! Ich sitze heute tatsächlich mit Airpods im Ohr an jedem Ort der Welt und lebe meine Berufung, bin tief von innen heraus erfüllt, glücklich und fühle mich angekommen im Leben. Ich liebe das Leben aus tiefem Herzen. Ich habe mein Herz geöffnet für die Liebe, für die Liebe zu mir selbst und zu allem was ist.  



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2024  52m