Ostsee-Perlen

Der einmalige Ostsee-Podcast aus Neustadt in Holstein mit und von den beiden zauberschönen, eloquenten und bahnbrechend lustigen reporter-Perlen … äh … -Redakteurinnen Gesche Muchow und Kristina Kolbe. Sie teilen mit euch Insiderwissen aus der Redaktion und jede Menge Kleinstadt-Gossip aus der Lübecker Bucht. Freut euch auf Realtalk!

https://www.der-reporter.de/ostsee-perlen

subscribe
share






Rub the Chicken! // Ostsee-Podcast 177


Mit 7 Tagen Verspätung starten auch endlich die Ostsee-Perlen mit ihrer ersten Folge ins neue Jahr. Und wer die beiden kennt, der weiß, dass sie um eine gute Ausrede nie verlegen sind. Ein „Sorry, wir waren krank“ mit einer ausgiebigen Nacherzählung aller Krankheitssymptome wird man von ihnen nicht (mehr) hören, das ist viel zu 2023! Schließlich ist dies ja (auch) ein Unterhaltungspodcast. Nein, sie haben sich ihre Entschuldigungen gut zurecht gelegt, denn was soll man schon groß machen, wenn man mit Habeck auf der Fähre vor Schlüttsiel festsitzt oder man nach einer Alieninvasion von floridischen Ordnungskräften tagelang diverse Körperöffnungen kontrolliert bekommt? Eben. Dann kommt man auch mal zu spät! Dies tut der ganzen ostseeperlischen Zauberstimmung aber keinen Abbruch, was diese Folge beweisen dürfte. Freut euch auf True Crime vom Campingplatz, Notfall-Urinproben mit Schraubverschluss in der Handtasche und diverse Zungenfertigkeiten aus der Harry Potter-Bubble! Außerdem geht es um perverse und strenge Mütter, also Gesche und Kristina. Gut zu wissen: Wer diese Folgenbeschreibung verstehen möchte, der möge sich die Folge anhören. Wir prognostizieren diverse Aha-Momente. Auch wichtig: Die nächste Folge erscheint am ersten Freitag des Monats, also am 2. Februar 2024. (Versprochen!) Unser Werbepartner: Auch in dieser Folge sind die famila Warenhäuser in Neustadt i. H., Eutin, Oldenburg und Heiligenhafen unsere Werbepartner. Weitere Informationen gibt es unter https://www.famila-nordost.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2024  58m