Schauplatz

Geschichten von auf, neben und hinter der Leinwand mit Nico, Maria & Fynn!

https://z6zpum.podcaster.de/

subscribe
share






SPRICH MIT MIR mit Janin Halisch


Schauplatz Universe Phase III

Tschüss, Selina und Eugen! Herzlich willkommen, Maria und Fynn!

In unserer ersten gemeinsamen Folge widmen wir uns dem Regie-Debüt von Janin Halisch: „Sprich mit mir“ - in dessen Zentrum eine Mutter-Tochter-Beziehung steht und der zwischen Beklemmung und Befreiung so einiges in uns ausgelöst hat! Warum Zweidrittel von uns von einem besonderen Song getriggert wurden, welche andere musikalische Gemeinsamkeit der Film mit zwei unserer Lieblingsfilme hat und wie wir ihn abschließend finden, das hört ihr in dieser Episode!

Außerdem ist die Regisseurin auch in einem Gastbeitrag vertreten und erzählt von der spannenden Entstehung ihres ersten Langspielfilms, der bereits beim Filmfestival Max Ophüls Preis auf Begeisterung gestoßen ist!

Außerdem könnt ihr zwei Tickets gewinnen für das Special Screening am 18.01.2024 um 20 Uhr im Filmtheater Colosseum in Anwesenheit der Regisseurin, Produzentin und der Hauptdarsteller*innen, moderiert von Knut Elstermann! Wie, das erfahrt ihr in der Folge!

www.instagram.com/schauplatzpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2024  44m