Reisetagebuch Podcast

Ich erzähle euch meine Reisen und nehme euch ein Stück weit mit...

https://www.reisetagebuch-podcast.de/wordpress

subscribe
share






episode 123: rb123 - NL - Hitze, Sonne, Zoo - 2023-07-07


Der Titel ist auch Programm, wie sich ggf. noch einige von euch erinnern können, auch 2023 war es scheiße heiß. So heiß, das man eigentlich nicht raus wollten in die Sonne.

Mit Kinder ist das schon etwas schwieriger aber man muss schon aufpassen. Daher, ab in den Zoo.

Alles was ein wenig überdacht war und Schatten spendete, war himmlisch gut, aber die Kinder wollten ja immer weiter und weiter und zum Eis und zum Getränkestand und zum Eis und zum….

Ich leide ja immer, wenn es heiß ist, sehr sogar. Aber den Kindern scheint es nichts auszumachen.

Den Zoo kann man wirklich empfehlen, es hat Spaß gemacht mit den Kindern und es war teuer, weil es gibt überall Leckereien….

Was noch so los war, könnt ihr in der Podcast Folge hören….


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2024  9m