Die 15:30 Philosophie

Die schönste Nebensache der Welt. Was hat sie uns leiden lassen. Was hat sie uns fühlen lassen. Was hat sie uns Freude bereitet. Und diese Freude wollen euch Bengt Kunkel und Felix Stollenwerk in ihrem Podcast "Die 15:30 Philosophie" näher bringen. Voller Fokus auf die Fußball-Bundesliga, ihre internationalen Vertreter und alles, was abseits des Platzes passiert. Jede Woche neu!

https://die1530philosophie.podcaster.de

subscribe
share






episode 21: S4E21 - Sancho der Heilsbringer?


2024 here we go. Nicht nur die Bundesliga ist zurück, sondern auch Jadon Sancho. Wir sagen mal so, Felix und Bengt waren sich uneinig. Was sagt ihr? Van de Beek ist auch neu, nur der Tabellenführer bleibt der Alte. Viel los im neuen Jahr, entsprechend auch gute Voraussetzungen, um ins neue Podcastjahr reinzustarten. Viel Spaß!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2024  1h21m