Der IKEA Interview Podcast: Im Leben und daneben

Endlich zu Hause! Kommt dir dieser Gedanke bekannt vor? Aber was ist das eigentlich - Zuhause? Ist das ein Ort, sind das besondere Menschen, Gegenstände oder alles zusammen? Und was, wenn wir uns nirgendwo zu Hause fühlen? Psychologin Linda Leinweber und Moderator Tolga Akar wollen genau das herausfinden und tauchen in das Leben und die Geschichten spannender Gäste ein. Mal geht's um Beziehungsalltag, Narzissmus oder Mental Load, mal um Flucht, Transidentität oder Obdachlosigkeit. Spannend, berührend, mutmachend. Der IKEA Interview Podcast „Im Leben und daneben“. Dieser Podcast ist einer Zusammenarbeit von IKEA und der Auf die Ohren Gmbh

https://www.ikea.com/de

subscribe
share






Diagnose Burnnout – mit Christina Hillesheim


Spiegel Bestsellerautorin und Happy-Coach Christina Hillesheim ist bekannt für ihren Mental Health Ratgeber “Entspannt statt ausgebrannt”. Nach ihrem eigenen Burnout 2016 hilft sie seitdem anderen Menschen, gar nicht erst in eine handfeste Krise zu rutschen. Die Soziologin hat selbst jahrelang nur funktioniert, sich nie gefragt, was sie wirklich glücklich macht. Angst und Stress standen auf der Tagesordnung, bis Christina einen Neuanfang wagt! Linda Leinweber erzählt sie, wie das gelingt!

ikea #christinahillesheim #lindaleinweber #burnout #happycoach #ausgebrannt depression #entspannung #lebenskrise #krise #mentalhealth #neuanfang #innerezufriedenheit #ängste #stress #selbstliebe

Hier findest du mehr Infos zu Christina Hillesheim und IKEA

https://happydings.net/ueber-mich/ https://www.ikea.com/de/de/

Eine Produktion von Auf die Ohren

Idee: Kim Steuerwald und Simone Settergren (IKEA Deutschland)

Schnitt: Linda Stahl und Lilian Hoenen

Redaktionelle Leitung: Linda Stahl

Wer Suizidgedanken hat oder durch eine schwere emotional und psychisch labile Phase geht, kann jederzeit unter der Nummer 0800 111 0 111 oder auch bei lokalen Einrichtungen Hilfe bekommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2024  56m