Remove before flight - Der CEO Podcast

Viel mehr als nur Pilot! Was nutzen die besten Geschichten, wenn sie nicht auf den Arbeitsalltag übertragbar sind. Peter Brandl verbindet die Welten, in denen er zuhause ist: Fliegerei und Management. Mit über 3.000 Veranstaltungen zählt er zu den erfahrensten Rednern im Markt. Daneben hat er selbst mehrere Unternehmen gegründet und ist seit über 20 Jahren Berater und Sparringspartner von Top-Managern der verschiedensten Branchen. Jetzt auch als Podcast

https://soundcloud.com/user-609941949

subscribe
share






Kommunikationsbarrieren - das läuft schief beim miteinander Reden


Was machst Du, wenn Kommunikation einfach nicht zu klappen scheint? Ziemlich jeder den ich kenne sagt, dass Kommunikation unglaublich wichtig ist. Und gleichzeitig kenne ich kaum ein Unternehmen, in dem die Leute nicht sagen: Es wird zu wenig kommuniziert. Woran liegt es, dass Kommunikation im Unternehmen nicht läuft? Genau um diese Frage geht es in dieser Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2024  22m