meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Djokovic und Sabalenka cruisen ins Viertelfinale - Krawietz/ Pütz erfolgreich


Herzlich willkommen zur achten Tageszusammenfassung von Chip & Charge von den Australian Open. Heute wurden die ersten Viertelfinalistinnen und -finalisten ermittelt. Andreas hat wieder Matthias Cammann vom NDR zu Gast und gemeinsam gehen sie durch die Matches. Novak Djokovic hatte heute Adrian Mannarino als Gegner. Der liegt Djokovic eh schon mit seinem Spiel und er kam mit dem Rucksack von drei 5-Satz-Matches in dieses Spiel. Da kämpften zwei Spieler mit unterschiedlichen Waffen. Am Ende siegte Djokovic mit 6-0 6-0 und 6-3. Und wie er sich beim 3-1 über sein Break freute zeigt, wie motiviert er ist. Djokovic trifft im Viertelfinale auf Taylor Fritz. Der hatte sich im besten Herrenmatch gegen den Vorjahresfinalisten Stefanos Tsitsipas durchgesetzt. Fritz konnte mit Aufschlag und Vorhand punkten, dazu war seine Rückhand besser als die des Griechen. Der wird an seinen Schwächen arbeiten müssen, will er nicht als ein Spieler dastehen, der außen vor ist. Jannik Sinner hat gegen Karen Khachanov gewonnen, obwohl er fast ohne Aufschlag spielte. Khachanov versuchte alles, hatte aber dem Tempo und der Präzision von Sinner kaum etwas entgegenzusetzen. Sinner gewann in 3 Sätzen. Bei den Frauen läuft es fast unweigerlich auf ein Halbfinale zwischen Coco Gauff und Aryna Sabalenka hinaus. Gauff gewann heute Mittag im ersten Match sehr sicher gegen Magdalena Frech. Sabalenka ihrerseits gewann gegen Amanda Anisimova klar. Barbora Krejcikova passte ihre Taktik im 2. Satz gegen Mirra Andreeva an und konnte die 16-jährige auf Distanz halten. Marta Kostyuk ist die vierte Viertelfinalistin. Sie setzte sich gegen Maria Timofeeva durch. Im Herrendoppel konnten Kevin Krawietz und Tim Pütz das Viertelfinale gewinnen. Sie setzten sich gegen Marcelo Arevalo und Mate Pavic durch. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, freuen wir uns über Bewertungen und Rezensionen auf iTunes und Spotify. Wenn ihr uns auch finanziell unterstützen mögt, tut das gerne per PayPal oder Steady!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


+++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2024  25m