Dirty Minutes Left

Themen dieses Podcasts sind u.a., aber nicht ausschließlich: Apple, Politik, TV-Serien, Technik, Politik, Games, Brettspiele, Erfahrungsberichte, Nintendo, Filme, uvm!

https://compendion.net/dirtyminutesleft

subscribe
share






episode 411: DML411 Jumbo No 4

[transcript]


In dieser Folge sprechen wir über verschiedene Themen. Zuerst probieren wir das Getränk Jumbo Cola Pina Colada Special Edition und diskutieren über den Geschmack und den fehlenden Zucker. Danach diskutieren wir das Spiel Power-Punch 2, das auf der Evercate EXP Konsole gespielt wurde. Wir teilen unsere Erfahrungen und Meinungen zum Gameplay. Weiterhin vergleichen wir den Superpocket und den Evercate EXP in Bezug auf Bildschirmauflösung und den Tat-T-Modus. In der nächsten Folge werden wir weiter darüber sprechen. Dann kündigt Holger ein Hörertreffen in der Fabrik in Hamburg an, bei dem die Hookzillas auftreten werden. Arne äußert Bedenken zur Apple Vision Pro, da er noch nie eine solche VR-Brille getragen hat. Wir diskutieren ihre möglichen Verwendungszwecke und die hohe Preisgestaltung. Danach sprechen wir über unsere Erfahrungen mit VR- und AR-Brillen und wie wir sie in unseren Arbeitsbereichen nutzen. Arne und Holger debattieren die Vor- und Nachteile von VR- und AR-Brillen und mögliche zukünftige Entwicklungen. Anschließend teilen wir unsere Gedanken zu Holgers Podcast-App und den Features, die er entwickelt. Wir diskutieren auch Ideen von Arne zur Verbesserung von Podcast-Apps. Schließlich sprechen wir über das Spiel "Aliens: Another Glorious Day in the Corps" und unsere Eindrücke des Spiels. Zum Schluss erwähnen wir den Stream von Diablo 3 auf Twitch und das bevorstehende Hörertreffen. Bis bald!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2024  42m