Monis Motivklingel

Im Wesentlichen Fotografie

https://www.andrae.org/podcast

subscribe
share






#58 – Faulheit


 

Lässliche, mittelschwere oder himmelschreiende Sünden. Todsünden.
In dieser Folge geht es um die Faulheit in der Fotografie und – ob Ihr es glaubt, oder nicht – da gibt es jede Menge Anknüpfungspunkte. Ich habe mir mit Chris einen Faulheitspezialisten als Experten in die Sendung geladen und wir hatten auf Basis unserer eigenen Sünden viel Gesprächsstoff.

Außerdem gibt es ein bisschen Hörerpost mit einem Tipp von Carl, wie man seine Muse schubsen kann

Links zum Podcast

  • Todsünden bei Wikipedia
  • Ein bisschen Kloster Inzigkofen in Falschfarben, dank abgelaufenem Kodak Portra
  • Jeff Curtos Podcastfolgen über Gestalttheorie in der Fotografie: Go With the Gestalt (part 1), Go With the Gestalt (part 2)

Episode herunterladen

The post #58 – Faulheit appeared first on Monis Motivklingel.


share








 2014-10-05  47m