Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






#79 Die Haustür I gelöst


Es ist eine laue Sommernacht im August 2022, als ein Mann schwer verletzt, und laut um Hilfe rufend, die Kingsheath Avenue im englischen Liverpool entlang humpelt. Sein Verfolger ist ihm dicht auf den Fersen und schießt immer wieder in Richtung seines Opfers. Cheryl Korbel öffnet derweil ihre Haustür und späht in die Dunkelheit, um die Quelle des nächtlichen Lärms ausfindig zu machen - und so nimmt das Unglück seinen Lauf, an dessen Ende ein Auftragskiller die 9-jährige Olivia aus dem Leben reißen wird.


Quellen:


  • https://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/ten-minutes-changed-paul-russells-26819429
  • https://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/joseph-nee-released-prison-nine-26939843
  • https://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Olivia_Pratt-Korbel
  • https://www.youtube.com/watch?v=bI-jL5YXYTk&t=3406s
  • https://www.sentencingcouncil.org.uk/pronouncement-cards/card/conditional-bail-adult/

 

In eigener Sache:


HIER findest du alle Kooperationspartner, meine Social-Media-Kanäle, meine E-Mail-Adresse, meine Amazon-Wunschliste und Möglichkeiten, mich zu kontaktieren!


Ich hoffe, du findest die Episode informativ!

 

Ich danke dir für´s Zuhören!

 

Deine Steffi

 

*Enthält bezahlte Werbung*


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2024  28m