Campusradio Dresden

Alle aktuellen Sendungen, Beiträge und Interviews vom Campusradio Dresden zum Nachhören.

https://campusradiodresden.de/

subscribe
share






EMS-Training in Dresden: Körperformen


 

https://campusradiodresden.de/wp-content/uploads/EMS-Training-in-Dresden_-Koerperformen.mp3

Den gebürtigen Brandenburger und seine heutige Frau zog es 2011 nach Dresden, seitdem sind sie der Stadt treu geblieben. Von Ausbildungstagen an in der Sport- und Rehabranche unterwegs, machte sich Daniel 2016 selbstständig. Als Leiter von mittlerweile drei ,, Körperformen”-Studios stellt uns Daniel das Konzept des EMS-Trainings vor und schildert, warum es ihn auch abseits der Arbeit bis heute in der Landeshauptstadt gehalten hat.

Der Beitrag EMS-Training in Dresden: Körperformen erschien zuerst auf Campusradio Dresden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2024  n/a