Die Paartherapie

Eifersucht, Seitensprünge, mangelnde Intimität oder Konflikte in der Rolle als Eltern: Viele Menschen stehen im Laufe einer Partnerschaft vor Problemen, die für sie als Paar eigenständig nicht mehr lösbar sind. Die wenigsten Paare reden über ihre Probleme, noch weniger suchen sich Hilfe. Die Paartherapie bei NDR 2 legt diese Themen mit verschiedenen, authentischen Paaren offen und bietet - unterstützt durch die hohe Expertise von Paartherapeut Eric Hegmann - auf unterhaltsame Weise wertvolle Tipps für die eigene Beziehung. Hört jetzt rein in die zweite Staffel!

https://www.ndr.de/ndr2/podcast5744.html

subscribe
share






Neue Staffel NDR 2 Paartherapie: Wir brauchen eure Hilfe!


"Die Paartherapie" geht in die nächste Runde. Wir wollen aber noch besser werden - mit eurer Hilfe! . Was gefällt euch an diesem Podcast? Wie könnte das Format noch besser werden? Welche Themen interessieren euch? Helft uns und füllt die Umfrage aus, die ihr hier in den Shownotes findet:
https://umfrage-ndr.limequery.com/338216?lang=de-informal

Die komplette Staffel 1 und alle Bonus-Folgen in der ARD Audiothek, alle Infos zum Podcast: ndr2.de/paartherapie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2024  0m