ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 1: ThreeTwoPlay Special - Final Fantasy VII Rebirth


Das Jahr 2024 fängt direkt mit einer Special-Folge an. Neben seinem Ausflug nach Hawaii hat Miggi nämlich gemeinsam mit Leonie die Rucksäcke gepackt, sich mit Marvin und Miene von den Runaways in Berlin getroffen und als wäre das nicht schon genug für eine Special Folge - das Community Event von Square Enix zu Final Fantasy VII Rebirth gespielt. Dort haben die 4 gleich zwei Demos anspielen können und diese Möglichkeit auch mehrmals genutzt. Und weil es so schön war gab es dann direkt einen kleinen Hotelzimmer-Podcast, in dem alle Eindrücke festgehalten wurden. Und wer Final Fantasy mag, sollte sowieso bei den Runaways reinhören, die haben was das Thema angeht nämlich mehr als genug Liebe dafür & dementsprechend viele Podcasts dazu.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2024  1h19m