Herzensmomente mit Linda Roth-Spielmann

Mit Herzensmomente möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen deinen ungezähmten Herzensweg zu gehen. Du wirst deine innere Stimme wieder hören und mutig deinem Herzen folgen. Herzensmomente führt dich zurück zu deinem wahrhaftigen Sein, hin zu Selbstliebe und erfüllter Lebensqualität. Erschaffe dir die Welt, wie sie dir gefällt! Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Selbstliebe, Lebensqualität Bewerte Herzensmomente mit 5 Sterne auf Spotify, sende mir über Instagram ein Foto und gewinne mit etwas Glück ein Produkt deiner Wahl aus meinem Shop.

https://www.linda-roth.com

subscribe
share






episode 143: #143 FREEBIE SPECIAL - Meditation Herz & Verstand unterscheiden können


In dieser Meditation lernst du dein Herz, deine Intuition und deinen Verstand kennen und wirst Sie klar voneinander unterscheiden können. Vielleicht fällt es dir im Alltag noch schwer immer beide Stimmen voneinander zu unterscheiden und du bist dir nicht immer sicher, ob dass jetzt dein Verstand oder deine Intuition war, was sich gemeldet hat. Denn gerade der Verstand spielt uns auch gerne mal streiche und tarnt sich sehr gut als vermeintliche Intuition. Aber umso mehr du dich und dein wahrhaftiges Sein kennen und lieben lernst, desto mehr wirst du beide auch voneinander unterscheiden können. Nutze diese Meditation gerne um deine Intuition und deinen Verstand sortieren, unterscheiden und noch besser kennenlernen zu können. Gerade am Anfang ist es ratsam die Meditation einmal die Woche zu machen, um die Verbindung zu deiner inneren Stimme zu stärken. Falls du noch tiefer in das Thema eintauchen magst und dir noch mehr Klarheit wünschst, buche dir gerne einen 1:1 Clarity Call mit mir. https://www.linda-roth.com/calls Für noch mehr kostenlose Impulse und Coachinginhalte für mehr Selbstliebe und Lebensqualität abonniere gerne meinen Kanal auf YouTube, sowie meinen Podcast Herzensmomente: https://open.spotify.com/show/7hapVFT... Und schau in meinen Freebies vorbei: https://www.linda-roth.com/für-dich Für mehr Infos zu mir und meinem Wirken, schau gerne auf meiner Website vorbei: www.linda-roth.com Ab Juli sind wir auch auf Weltreise und werden dich hier in meinem Blog mitnehmen: https://www.linda-roth.com/blog Für tägliche Impulse, Inspirationen, kostenlose Coachings, einen persönlichen Austausch und um mich noch besser kennenzulernen, folge mir am Besten auf Instagram:  https://www.instagram.com/lindarothspielmann/ Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude mit der Meditation & freue mich umso mehr von dir zu hören! Alles Liebe Linda

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lindarothspielmann/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2024  25m