Serienreif-Podcast

Für den Serienreif-Podcast begleitet Jens Mayer das deutsche Serienjahr und trifft hiesige Autoren, Regisseure, Produzenten, Senderverantwortliche, Schauspieler und Medienschaffende zu ausführlichen Gesprächen über ihre Arbeit.

https://soundcloud.com/serienreif

subscribe
share






Die Wedding-Planerin Ep 3: Kirschen (mit Alexander Lindh)


Das Gespräch mit Serienautor und "MaPa"-Schöpfer Alexander Lindh würde schon gewohnt routiniert und irgendwie auch erwartbar verlaufen. Das dachte Jens jedenfalls als er entschied, seinen alten Bekannten einzuladen, um im Podcast über seine Twitter-Serienidee "Die Wedding-Planerin" zu sprechen. Ein paar Tipps und Tricks hier, ein paar amüsant-hilfreiche Anekdoten aus dem Serienschöpfer-Leben da – und viel Schulterklopfen. So zumindest die Erwartung. Doch dann stellt sich ziemlich schnell heraus, dass Alexander ihn mit einer Schwäche seines Pitchs konfrontiert, die Jens nicht mal eben so überspielen kann. Es geht also mal wieder um alles, in dieser Folge. Und welche Rolle eine befahrene Straßenkreuzung und Kirschen dabei spielen, wird schließlich dann doch irgendwie klar. Die längste Podcastfolge bislang, ist auch ein ziemliches Auf und Ab der Emotionen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2024  49m