Viele Unternehmen setzen auf informative Inhalte. Aber diese zwei Krankenversicherungen ziehen es durch – und zwar so richtig. </br></br> Das Online-Magazin der AOK und das Online-Magazin der TK haben sehr viel SEO-Sichtbarkeit aufgebaut. Anhand der beiden Content Hubs diskutieren wir aktuelle und grundsätzliche Themen der SEO-Strategie. </br></br> Welche Themen sollte ein Content Hub umfassen? Wie geht man mit angrenzenden Themen um? Wie verankert man solche Magazine in der Website-Struktur? Und welche konkreten Marketing- und Sales-Ziele kann man damit verbinden? </br></br> Das und mehr in unserem Podcast </br></br> 📈 <a href="https://www.jaeckert-odaniel.com/wie-krankenversicherungen-mit-content-hubs-arbeiten/?utm_source=podcatcher&utm_medium=referral">Mehr Charts und Analysen zur Episode</a> </br></br> 📪 <a href="https://www.jaeckert-odaniel.com/newsletter/?utm_source=podcatcher&utm_medium=referral">SEO Insights Newsletter</a> </br></br> 👋 <a href="https://www.linkedin.com/in/fabianjaeckert/">Fabian auf LinkedIn</a> </br></br> 👋 <a href="https://www.linkedin.com/in/benjamin-o-daniel/">Benjamin auf LinkedIn</a>