Die 15:30 Philosophie

Die schönste Nebensache der Welt. Was hat sie uns leiden lassen. Was hat sie uns fühlen lassen. Was hat sie uns Freude bereitet. Und diese Freude wollen euch Bengt Kunkel und Felix Stollenwerk in ihrem Podcast "Die 15:30 Philosophie" näher bringen. Voller Fokus auf die Fußball-Bundesliga, ihre internationalen Vertreter und alles, was abseits des Platzes passiert. Jede Woche neu!

https://die1530philosophie.podcaster.de

subscribe
share






episode 23: S4E23 - Tobias Krull, 4. Offizieller-Gott


Wildes Wochenende. Neben dem EM-Finale war auch in der Bundesloga gut was unterwegs. Bei der EM war Bengt mit eingebunden und berichtet aus erster Hand. Und sonst? Schiri Assistent abgeschossen, Tobias Krull übernimmt den 4. Offiziellen-Job mit einem Bierchen intus, Leverkusen bleibt ungeschlagen und Nico Schlotterbeck läuft für den Gegner auf. Enjoy!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2024  1h13m