Das aktuelle Bierstudio

Bier, brauen & Science. Ein Podcast über Craft-Bier, die Braukunst an sich und Wissenschaft.

https://dr-durstig.de

subscribe
share






episode 65: Das aktuelle Bierstudio Ep. 65 – QnD – Gruß aus der Küche


Hallo alle zusammen,

vieles gibt es noch nicht zu berichten:

    • Gären tut gerade nichts, da ich entweder krank war oder keine Zeit hatte.
    • Aus dem gleichen Grund gibt es auch heute kein „Der Doktor und das liebe BJCP“, da meine Sensorik wieder besser ist, aber noch nicht ganz wieder hergestellt.
    • Ein Thema, das mit einem Satz begann, hat sich dann so komplex entwickelt, dass ich es in der Zeit nicht mehr geschafft habe.
    • Aber es gibt noch etwas kleines zu berichten, da ich einem großartigen Event beiwohnen durfte:
      Beer Kitchen Guerillas auf Instagram
      Lasst denen doch einen Kommentar da, wenn ihr gerade schon da seid

Nächstes Mal dann wieder mehr, versprochen. Das Jahr ist ja noch jung

Euer Dr. Durstig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2024  11m