Frau. Business. Erfolg. 
Als Businessfrau Kunden gewinnen und echt sein.

Businessfrau: Kunden gewinnen und echt sein. Wie geht authentisch sein, die Wolfsfrau in sich wecken und gleichzeitig Kunden fnden, die passen? Welches Buch solltest du als Businessfrau gelesen haben, welche Frauenbücher? Wie geht authentisches Marketing? Marketing Coach Jana Wieduwilt stellt immer wieder ein Businessbuch oder Marketing Thema in den Fokus. Jede Businessfrau, die wirklich authentisch sein und bleiben möchte, die Wolfsfrau in sich wecken will und sich über Impulse zum klassischen oder neuem Businessbuch freut, ist hier richtig. www.wieduwilt-kommunikation.de

http://www.wieduwilt-kommunikation.de

subscribe
share






Storytelling-Meisterklasse: Vom Vergessen zum Unvergesslich


Geschichten sind wie Klebstoff für das Gedächtnis. Wir erinnern uns viel besser an Erlebnisse und Emotionen als an trockene Fakten. 


Das erzähle ich dir schon im Intro zu diesem Podcast. Und du solltest ihn ganz und gar hören, wenn du dich manchmal darüber wunderst, warum du manchmal mit deinen Leistungen in Vergessenheit gerätst. Und das, obwohl du eine Top Arbeit lieferst.


Heute geht es um Storytelling, die aus meiner Sicht wichtigste Fähigkeit, die du heute im Business und jedweder Form von Marketing brauchst.


Echtjetzt. Isso.


Erzähle Geschichten. Warum ich meine Naturkosmetik nur noch bei dieser Frau kaufe - und warum eine meiner Kundinnen nur so eine Beziehung zu ihren Wunschkundinnen herstellt - das hörst du im Podcast Frau.Business.Erfolg.


Wenn du dein Business zu einer unendlichen Geschichte machen möchtest, dann merke dir den 1.2. vor und melde dich hier zum Workshop an: https://wieduwilt-kommunikation.de/mondenkind-marketing-workshop/


Wenn du übrigens 1:1 mit mir arbeiten möchtest, informiere dich hier https://wieduwilt-kommunikation.de/marketing-coaching/


Wenn du wissen möchtest, wie ich dir in deinem wilden weiblichen Business helfen kann: www.wieduwilt-kommunikation.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2024  17m