Reisetagebuch Podcast

Ich erzähle euch meine Reisen und nehme euch ein Stück weit mit...

https://www.reisetagebuch-podcast.de/wordpress

subscribe
share






episode 124: rb124 - NL - Pannekuken backen in der Sonne oder auf dem Boot? - 2023-07-08


Und es ist Sommer…. Manchmal kann Sommer aber auch zu viel sein und zu heiß und zu viel und zu heiß…. Also so wie im Moment. Die Hitze nervt einfach nur noch und man will eigentlich gar nicht raus in die Sonne.

Aber, die Hitze hat uns nicht völlig untätig werden lassen, nur zu 99%. Für diesem Tag hatten wir uns Plätze auf einem der Pannekukenboote im Rotterdamer Hafen gemacht. Wie es uns bei 45 Grad im Boot ergangen ist und ob Eierkuchen auch mit anderer Füllung schmecken, könnt ihr in dieser Folge hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2024  14m