Eine Halbzeit mit - der Fußball-Podcast

…Wolff-Christoph Fuss, Lars Stindl und Heiko Ostendorp. Das Trio steht für Tore, Tänzchen, Trallala! Fuss ist die wohl bekannteste Stimme im deutschen Fußball. Stindl, Ex-Nationalspieler und Confedcup-Sieger, Fanliebling in Gladbach, Hannover und nun beim KSC. Ostendorp ist Sportchef des Sportbuzzer und des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Heißt: Hier trifft geballter journalistischer Sachverstand und ein Erfahrungsschatz aus unzähligen Live-Übertragungen auf Fußballerherz aus erster Hand, das schon alles gesehen hat. Mehr 360 Grad rund ums runde Leder in einem Podcast geht wirklich nicht! Taktische Anweisung: Abonnieren, jetzt – notfalls auch mit der Brechstange! https://www.instagram.com/einehalbzeitmit/ https://twitter.com/WolffFuss https://twitter.com/Ozzywessi https://www.sportbuzzer.de/ https://www.rnd.de/ Impressum: https://www.rnd.de/impressum/

https://eine-halbzeit-mit-der-fussball-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 207: Mythos Millerntor, Klopps Army und Nagelsmanns Kronjuwelen


In der aktuelle Folge geht es um Kräuter am Kiez, um viele Übungsleiter und deren Marotten, den Druck in der Branche, die Schattenseiten und Annehmlichkeiten dieses Berufs. Außerdem wird enthüllt, welcher Trainer der Ober-Mäuserich ist und bei wem erst in der Winterpause der Bartwuchs eingesetzt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2024  56m