Metamorphose - Dein Podcast für persönliches Wachstum

Kaum ein Vorgang in der Natur ist so spannend wie der der Metamorphose: aus der Raupe wird ein Schmetterling. Ein Schmetterling entwickelt sich nachdem die Raupe ihren Evolutionsprozess durchlaufen hat. Auch wir Menschen können uns verwandeln, nicht körperlich, sondern im geistigen und seelischen Sinne. Das können wir nicht nur einmal wie die Schmetterlinge, sondern glücklicherweise mehrmals im Leben. In diesem Podcast geben wir diesen Transformationen einen Raum um dich zu inspirieren, motivieren und dabei zu unterstützen, deinen eigenen Prozess zu durchleben.

https://tobiaskriehuber.de/

subscribe
share






episode 80: Teil 2/2: Psyche, Plantmedicine und Persönlichkeitsentwicklung: Die Metamorphose von Fabian Thoma


Die Reise zur Ganzheit: Ein Weg zu Authentizität und Selbstfindung Bist du neugierig, wie Coaching und psychedelische Erfahrungen eine tiefgreifende Veränderung in deinem Leben bewirken können? In dieser inspirierenden Podcast-Folge teilt Fabian seine Reise von "oberflächlichem" Bodybuilding als Kompensationsmuster zu ganzheitlichem Gesundheitscoaching und männlicher Selbstfindung. Durch die intensive Zusammenarbeit mit Tobi teilt Fabian seine Erkenntnisse, wie er die Auseinandersetzung mit Selbstsabotage-Mustern und blockierten Emotionen zu einer tiefen Verbindung mit sich selbst und der Umgebung geschafft hat. Auch Fabians Erlebnisse mit bewusstseinserweiternden Substanzen ist ein wichtiger Gesprächsteil in dieser Folge. Denn durch diese Erfahrungen schaffte er es authentischer zu leben und den eigenen Weg zu gehen. Von körperlichem Training über bewusste Ernährung bis zur psychischen Gesundheit zeigt sich, dass wahre Gesundheit nicht nur den Körper, sondern auch die Emotionen und den Geist umfasst. Lass dich von Fabians spannender Geschichte inspirieren:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2024  28m