Your Feierabendbier

Dieser Podcast ist das Feierabendbier für den Geist. Einfach abschalten und in die kontroversen Diskussionen von Jonas, Ole, Max und verschiedenen Gästen eintauchen. Die malerischen Bilder werden hier mit wohl platzierten Pointen untermauert. Viel Spaß und Prost in diesem Sinne!

https://anchor.fm/your-feierabendbier

subscribe
share






episode 198: Ultime notizie! Il mondo dello sport e stupito |Folge 198|


Lewis Hamilton wird ein Roter. Diese Meldung hat wohl jeden Formel 1 Fan vom englischen Pubstuhl gerissen. Die wahrscheinlich größte Lebendesportlegende wechselt zum größten und erfolgreichsten Rennstall der Welt. Superlative die bei Ole nur in der silber funkelnden Mercedeswelt Platz haben. Doch nicht nur hier knallt es rechts und links Backpfeiffen wie die von Unionstrainer Bjelica. Nein auch Olaf Scholz hat mächtig seine verbalen Fäuste in alter Bud Spencer Manier schwingen lassen. Hätte doch Friedrich Merz in seiner Debatte gefragt ,,was für Saft? " wäre ihm wahrscheinlich vieles erspart geblieben. In diesem Sinne guten Durst und Prost! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/your-feierabendbier/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2024  52m