Sag mal – Der Podcast von theologiestudierende.de

Eine Gesprächsrunde von Theologiestudierenden rund um Theologie, Hochschulpolitik und das Theologiestudium.

https://www.theologiestudierende.de/category/sag-mal-der-podcast/

subscribe
share






Sag mal #31 – Klingt wie Froschauge


Es weihnachtet sehr!

Auch wir haben dieses Mal versucht, ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Die von euch beigetragenen gesammelten Begriffe haben wir natürlich in unserer spontanen Weihnachtsgeschichte verarbeitet. Außerdem reden wir auch kurz über Pegida (wirklich nur kurz!) und werden am Ende dann doch noch etwas weihnachtlich.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Hörer_innen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke, dass ihr uns dieses Jahr durch viele Kommentare begleitet habt – wir freuen uns schon auf das neue Jahr!

Die aktuelle Folge gibt’s direkt hier zum Anhören und zum Download:

Links:
  • Sag mal #7 – Jetzt wird auch mir warm um’s Herz …
  • Sag mal #30,5 – Sagt mal ein paar Begriffe!
  • Die Top-5 der PEGIDA-Charts – NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann
  • Heute-Show – PEGIDA by Russia Today
  • Kontaktversuch: „Lügenpresse“ trifft Pegida | Panorama | NDR

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

  • Alle weiteren Episoden von Sag mal
  • Sag mal auf iTunes anhören, abonnieren und bewerten

Ihr habt weiteren Diskussionsbedarf? Dann ab in die Kommentare damit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2014  27m