MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.

https://mixed.de/podcast/

subscribe
share






MIXEDCAST #375: Apple Vision Pro Hype und Disneys Ready-Player-One-Laufband


Eigentlich wird gerade viel Zeug, das es schon lange gibt, wieder aufgekocht und als innovativ und neu verkauft. Apple Vision Pro ist eine klassische VR/AR-Brille. Und VR-Laufbänder wie das von Disney kürzlich vorgestellte gab und gibt es auch schon verschiedensten Ausprägungen. Was verändert Apple Vision Pro wirklich? Und stellen wir uns eines Tages eine Laufbandmaschine für immersive Welten in die Wohnung? Christian und Ben diskutieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2024  42m