Sag mal – Der Podcast von theologiestudierende.de

Eine Gesprächsrunde von Theologiestudierenden rund um Theologie, Hochschulpolitik und das Theologiestudium.

https://www.theologiestudierende.de/category/sag-mal-der-podcast/

subscribe
share






Sag mal #23 – Wir hätten da noch reichlich Munition


Auch in dieser Folge beschäftigen sich Corinna, Max, Heye und Philipp mit dem Themenmonat „Krieg und Frieden“ auf theologiestudierende.de. Im Mittelpunkt der Diskussion steht das Thema Pazifismus. Endgültig geklärt haben wir es sicherlich nicht, aber es war spannend verschiedene Meinungen dazu zu hören und ein wenig Licht in diese schwierige Thematik zu bringen. Diskutiert doch unter Philipps Beitrag, warum er kein Pazifist mehr ist, mit uns mit!

Die aktuelle Folge gibt’s direkt hier zum Anhören und zum Download:

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

  • Alle weiteren Episoden von Sag mal
  • Sag mal auf iTunes anhören, abonnieren und bewerten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2014  31m