Biergeflüster

Zwei attraktive junge Typen und ihr Bier und die Probleme des normalen Lebens.

https://biergefluester.net

subscribe
share






episode 34: Folge #34 Kleines Geschenk


Und heute bei Biergeflüster mit Eric & Philipp sowie der Flensburger Brauerei & Eastside Brew. Philipp hat jetzt Highspeed Internet und Eric kauft neue Technik. Phil freut sich schon so sehr auf den Sommer das er für Eric ein Geschenk dabei hat, also hört schnell rein und lasst euch überraschen!

Vorspiel & Intro
Wir auf YouTube
Bölkstoff
HeatiT
Eric fliegt auf die Nase
Jogurtdrink
Kreuzfahrten
Eastside Brew
Wasserkocher
und vieles mehr!

Wenn euch gefällt was wir machen lasst uns gern eine Bewertung bei iTunes/Spotify da oder einen Kommentar auf unserer Website oder schreibt uns eine E-Mail ( info@biergefluester.net )


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2024  2h5m