Die 15:30 Philosophie

Die schönste Nebensache der Welt. Was hat sie uns leiden lassen. Was hat sie uns fühlen lassen. Was hat sie uns Freude bereitet. Und diese Freude wollen euch Bengt Kunkel und Felix Stollenwerk in ihrem Podcast "Die 15:30 Philosophie" näher bringen. Voller Fokus auf die Fußball-Bundesliga, ihre internationalen Vertreter und alles, was abseits des Platzes passiert. Jede Woche neu!

https://die1530philosophie.podcaster.de

subscribe
share






episode 24: S4E24 - Im Keller brennt noch Licht


Ja packst du's denn? Der Effzeh kann noch gewinnen! Und das zu Karneval. Ok, ne Woche davor, aber trotzdem eindrucksvoll! Genau so wie vier ungeschlagene Spiele von Dortmund... oder? Aber mit der Zahl sind sie nicht alleine, Bremen geht richtig am Stock und vergrößert das Polster nach unten, während 15:30 einen gewissen Ur-Bayer wachgeküsst hat...

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2024  1h11m