Smart Investieren

Smart investieren? Ist der Podcast rund um das Thema langfristiges Investieren ! Ich versuche für jede Sendung spannende Gesprächspartner zu finden, die bereit sind, ihr Wissen mit meinen Zuhörern und mir zu teilen. Dies werden sowohl Fondsmanager mit interessanten Themenschwerpunkten sein als auch Unternehmer oder Wissenschaftler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer und mich mit jedem Podcast fitter zum machen auf dem Weg zum langfristigen Investor. Ich freue mich über euer Feedback.

https://www.lynxbroker.de

subscribe
share






episode 44: Ausblick für Anleger 2024: Beste Assets und mögliche Gefahren


Was hält das Börsenjahr 2024 für Anleger bereit? In diesem Superwahljahr richtet sich der Blick neben der Europawahl vor allem auf die US-Wahl Ende des Jahres. Doch neben Wahlen warten Anleger auch gebannt auf die weitere Zinsentwicklung in den USA. Könnten Anleger mit wegweisenden Signalen der Fed rechnen? Wie entwickelt sich die Zinspolitik der EZB?

Bobby Vedral, Partner und Portfoliomanager bei Toscafund, lässt das Jahr 2023 Revue passieren und gibt Anlegern mit einem ökonomischen Ausblick für 2024 wertvolle Investment-Tipps mit auf den Weg: Attraktive Aktien für 2024, Chancen auf den Rohstoffmärkten und die Relevanz von Kryptowährungen. Dies und mehr in dieser Folge von "Smart Investieren". 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuhören und freuen uns sehr über Ihr Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2024  50m