ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 70: ThreeTwoPlay Podcast #70 - Jujutsu Kaisen


You are our Specialz! Wir sind gut ins Jahr 2024 gekommen und haben über Neujahr nicht nur gut gegessen, die Familie besucht, gefeiert und allerhand anderen Quatsch gemacht, sondern auch die ein oder andere Folge Jujutsu Kaisen geguckt. Weil wir vor allem nach dem Shibuya Incident Arc in Season 2 mehr als Redebedarf hatten, um das alles zu verarbeiten, haben wir uns dazu entschieden, das einfach in Form dieses Podcasts zu machen. Wer also Bock hat auf die geballte Ladung JJK von uns drei - viel Spaß mit unserer neuen Folge! Natürlich wie immer ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber dafür sehr viel Spaß. Und Trauma-Aufarbeitung. Also im Grunde genau das, was der Anime auch bietet. Wer die zwei Staffeln noch nicht gesehen hat, sollte das definitiv (am besten vor dem Podcast, denn wir fahren mit vollem Anlauf nach Spoiler-Town) nachholen. Und jetzt viel Spaß mit der Folge!

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall, dass ihr da seid!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2024  2h41m