Autotelefon - Der Podcast über Autos.

Seit 2018 unterhalten sich Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing jede Woche am Telefon über kleine und große Autos (mit und ohne Elektroantrieb) und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten geben Einblicke in Ihren aktuellen Berufsalltag, erzählen die eine oder andere Anekdote oder begrüßen einen interessanten Gast in ihrer Sendung. // Autotelefon - Der Podcast über Autos.

http://autotelefon-podcast.de

subscribe
share






episode 257: Brenner hin, Gotthard zurück


Elektrisch über die Alpen

#257 – Welches neue Elektroauto misst 4,40 Meter in der Länge, verfügt über eine Leistung von 272 PS/200 kW und hat einen 25-jährigen Urvater? Na, war das zu leicht? Ist doch auch mal schön, wenn man sich keinen Knoten ins Hirn knobeln muss. Die Stars der heutigen Sendung: ein Smart #3, die "Tributo Italiano"-Sondermodelle von Alfa Romeo und ein Testwagen namens Audi A6 Avant. Relax & enjoy!

// Autotelefon – Der Podcast über Autos. // Jetzt abonnieren! Wir freuen uns über Bewertungen und Rezensionen! Kontakt zu uns bitte via https://instagram.com/autotelefonpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2024  37m