#sichtbar - online wachsen mit Katrin Hill

Lass uns gemeinsam online wachsen! Katrin Hill ist die Online-Sichtbarkeits-Expertin. In diesem Podcast geht es um Reichweiten-Strategien, organisches Wachstum (ohne Ads), Community-Aufbau und den Start und die Skalierung von einem nachhaltig erfolgreichen Online-Business. Nix mit Millionär über Nacht. ;-) Du hast ein Wahnsinns Wissen und möchtest es in die Welt bringen. Katrin zeigt dir in diesem Podcast wie du deine Herzensmenschen erreichst! Früher ging es hier vor allem um Facebook Marketing. Mittlerweile schauen wir uns ganz unterschiedliche Social Media Plattformen an: Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, WhatsApp … Wir sprechen über Podcast Marketing, E-Mail Marketing und deine Kundenreise; wie du aus neuen Kontakten echte Superfans und dann Kunden machst. Wir folgen Katrins ABCB Strategie! A - Anziehung - wie werde ich sichtbar B - Beziehung - wie baue ich Vertrauen auf C - Conversion - wie wird ein Fan zum Kunden B - Bindung - wie bleibt ein Kunde bei mir Wenn du in Amerika nach Amy Porterfield, Marie Forleo oder Chalene Johnson suchst, findest du im DACH-Raum Katrin Hill. Mit über 1,5 Millionen Podcast-Downloads & 10...

https://www.katrinhill.com

subscribe
share






300 - Schattenseiten des Online Business


300 - Schattenseiten des Online Business

Von den schönsten Orten der Welt aus arbeiten, teure Autos, Luxusleben erfüllen und das mit nur 2 Stunden Arbeit pro Tag, in wenigen Wochen zum Millionenbusiness… ????

Klingt absolut traumhaft, oder?

Die Wahrheit sieht allerdings dann doch etwas anders aus. ????

Mit 13 Jahren Erfahrung und einem Millionenbusiness, kann ich dir eins klipp & klar sagen: Es ist nicht alles gold, was glänzt! ????

Deshalb erfährst du in dieser Podcast-Folge von mir 3 knallharte Wahrheiten im Online Business, über die sonst niemand spricht! #tellingTheHardTruth

Denn hinter einem Online Business steckt eine ganze menge Arbeit, ABER es ist möglich dir ein eigenes Traumbusiness aufzubauen und von dem zu leben, was du liebst! ❤️ Du hast es also selbst in der Hand, solange du dich nicht aufhalten lässt. ????

Du lässt dich nicht aufhalten, willst es unbedingt durchziehen, aber brauchst Hilfe bei den ersten Schritten und wünscht dir Support?

In „Start & Rise“ bekommst du eine klare Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Idee in ein nachhaltiges Online Business umwandelst, von dem du leben kannst. ????

Melde dich jetzt unverbindlich für die Warteliste an:

➡️ https://www.katrinhill.com/club


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2024  19m