Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share






hs33 aufholjagd


Wir haben Großes vor und machen anderes. Nachdem wir einen Monat faul waren, hat sich einiges angesammelt, was hier besprochen werden muss. Wir freuen uns über queeren Café-Zuwachs in Hamburg, wissen aber noch nicht so ganz Näheres. Steff war beim QuEar Festival und berichtet über dort Gehörtes. Die Gamescom (hinten ein m, kein n) bringt T-Shirts, die zum sexuellen Übergriff einladen. Und auch in Hamburg gab es einen SlutWalk, der zumindest von Steff besucht wurde. Hier geraten wir etwas unterschiedlich in Rage und kommen gar nicht mehr zu unserem eigentlichen Thema. Das also nächstes Mal.

http://ia600308.us.archive.org/4/items/HeiterScheitern/hs_33.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 71,3 MB)

Musik: the.princess.and.the.pearl – Billows

Link: Schanzenfest: Gefahrengebiet? Mietenwahnsinn – Hier auch mit richtigen Informationen und nicht unserem uninformierten Gelaber!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2011  1h43m