Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share






hs30 queer alter!


Das ist ja eine bedeutungsschwangere Folgenzahl! Entsprechend grämen wir uns und finden, dass der Rücken ziept, die Haare ergrauen und wir immer verbohrter werden. Wir versuchen uns an Queer und Alter, dabei streifen wir Lebenserfahrungen, Lebensfragen, Normen, Szenen und natürlich Räume. Queer und Alter gibt ziemlich viel her und wir haben viel geredet, aber auch viel nur angeschnitten. Da bleibt also ordentlich Platz für Ergänzungen. Und eingeleitet werden wir übrigens von unserem jüngsten Familienmitglied.

http://ia600308.us.archive.org/4/items/HeiterScheitern/hs_30.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 54,5 MB)

Musik: Fexomat and Sumone – Golden Days Remix


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2011  1h19m