Der Animus Podcast

Der Nr.1 Musik Podcast in Deutschland, ab jetzt jeden Mittwoch um 20.00 Uhr! Folgt uns um keine Episode zu verpassen.Kooperationen/Anfragen: deranimuspodcast@gmail.com Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/der-animus-podcast

subscribe
share






episode 24: #24 DIE ERSTE STUDIO SESSION MIT BUSHIDO


Um den Künstler Bushido ranken sich viele Mythen und Gerüchte. Hat er jemals selbst einen Beat produziert? Kann er selbst Texte schreiben? Wie geübt ist er am Mikrofon? All diese Fragen beschäftigen auch Animus der nach Rap-Größen wie Fler und Azad zum ersten Mal auch mit Bushido an Songs arbeitet.

Folg dem Podcast um keine Episode zu verpassen!

Kooperationen/Anfragen: deranimuspodcast@gmail.com


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2022  12m