Kick On Air

Kick on Air ist dein Podcast über spannende Menschen, mit denen ich über ihre einzigartigen Stories und Erfahrungen spreche. Dabei bekommst Du immer interessanten und knackigen WissensInput aus Wirtschaft, Marketing und Kommunikation. Hier bekommst du richtig was zu hören, lernst Persönlichkeiten und Unternehmer kennen und holst dir außerdem wertvolles Wissen und spannende Fakten ganz entspannt und kurzweilig. Ich kitzele meinen Podcast-Gästen immer die Geheimrezepte ihres Business heraus und gebe es an Euch weiter. Erfahre exklusive Tricks und Strategien von Experten und Trendsettern, um deine Kommunikation und dein Marketing durch die Decke gehen zu lassen. Sei dabei, wenn ich meine Gäste zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Unternehmertum interviewe. Du hast eine Frage, die ich meinen Gästen stellen soll oder möchtest gerne selbst mit mir ins Studio gehen und eine Folge aufnehmen. Melde dich bei mir unter mail@britta-kick.de.

https://www.britta-kick.de

subscribe
share






#18 Fitness-Zombie oder Hungerhaken muss nicht sein - das geht auch anders


Zum Jahresbeginn gibts heute für Dich eine sportliche Episode mit wertvollen Facts zu Gesundheit und Ernährung.

Mit mir am Mikro erlebst Du einen absoluten Experten! Lukas Hamberger ist seit 8 Jahren Personal Coach und gehört nicht zu denen, die sich schreiend durch den großen Garten jagen, sondern sich wirklich zum Erfolg bringen! Und zwar so, dass Dir nicht nach zwei Wochen die Motivation flöten geht.

Wie das funktioniert, verraten wir Dir in dieser Episode.

Außerdem gibt’s ne coole Übung fürs Büro dazu, damit Du nicht krumm und buckelig abends nach Hause kommst.

Und ein paar persönliche Geschichten aus dem Nähkästchen gibt’s On Top - also auch etwas zum Schmunzeln und herzlich lachen.

Hör jetzt rein!


3. Shownotes

www.lukashaamberger.de
www.KickOnAir.de
www.britta-kick.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2024  1h17m