Metamorphose - Dein Podcast für persönliches Wachstum

Kaum ein Vorgang in der Natur ist so spannend wie der der Metamorphose: aus der Raupe wird ein Schmetterling. Ein Schmetterling entwickelt sich nachdem die Raupe ihren Evolutionsprozess durchlaufen hat. Auch wir Menschen können uns verwandeln, nicht körperlich, sondern im geistigen und seelischen Sinne. Das können wir nicht nur einmal wie die Schmetterlinge, sondern glücklicherweise mehrmals im Leben. In diesem Podcast geben wir diesen Transformationen einen Raum um dich zu inspirieren, motivieren und dabei zu unterstützen, deinen eigenen Prozess zu durchleben.

https://tobiaskriehuber.de/

subscribe
share






episode 81: Realtalk - Gesundheitswissen, Selbstständigkeit & persönliches Wachstum mit Karo Kaiser


In der heutigen Metamorphose Podcastfolge gibt es Realtalk mit Karo. Als Frau, Mutter und leidenschaftliche Sportlerin kennt sie die Höhen und Tiefen des ständigen Ringens mit ihrem eigenen Körper und Selbstbild nur allzu gut. Von der Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen bis hin zur permanenten Suche nach innerem Frieden war ihr Weg geprägt von ständiger Selbstquälerei und Frustration. Klarheit im Dschungel der Fitnesstrends zu finden war für Karo vor einigen Jahren noch eine Herausforderung. Sie hat erlebt, wie schnell man in die Falle schneller Lösungen und Diäten tappt, ohne dabei wirklich Ruhe und Zufriedenheit zu finden. Doch nach vielen Irrungen und Wirrungen hat sie einen heilsamen Weg entdeckt, der nicht auf oberflächlichen Versprechen beruht, sondern auf Authentizität und Selbstkenntnis. Karo teilt ihre persönliche Reise und lädt uns ein, gemeinsam mit ihr diesen Weg zu gehen. Denn sie glaubt fest daran, dass wahre Veränderung nur dann geschieht, wenn man sich selbst akzeptiert, authentisch ist und lernt, was wirklich hilft, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2024  1h0m