Your Feierabendbier

Dieser Podcast ist das Feierabendbier für den Geist. Einfach abschalten und in die kontroversen Diskussionen von Jonas, Ole, Max und verschiedenen Gästen eintauchen. Die malerischen Bilder werden hier mit wohl platzierten Pointen untermauert. Viel Spaß und Prost in diesem Sinne!

https://anchor.fm/your-feierabendbier

subscribe
share






episode 199: Ich möchte nicht in die Geschichte wie Wilhelm II eingehen |Folge 199|


Was ist das für eine Skibrille mit dem der da gerade in der Innenstadt rumläuft. Was vor ein paar Jahren noch Science Fiction war ist auf einmal Realität. Ole jedoch glaubt nicht daran, dass die Apple Vision Pro den Trend der Zukunft setzt, möchte jedoch nicht mit Kaiser Wilhelm II und seinem Automobilzitat in einen Topf geworfen werden. Jonas hingegen spricht vom wo möglichst größten Trend seit dem Smartphone. Von diesem Thema kommen die drei dann zum Thema ob die Erinnerungen in analoger Form mehr wert sind als digital. Diese Frage ist gar nicht mal so einfach zu beantworten wie sie merken. Zum Schluss gibt es wie jedes Jahr auf das unnötigste Entertainment Event des jeweiligen Jahres. Es geht um den Favoriten beim Vorentscheid des Eurovision Song Contestes. Ole hats sich mit höchster Akribie in dieses Thema verbissen und ledert gegen die Kandidaten ab.

In diesem Sinne hoch die Brillen und Prost!


Shownotes:

Alltagstest in NY:

https://youtu.be/UvkgmyfMPks?si=6K1icCbbI8mEA_vK


Unboxing und Funktionen:

https://youtu.be/1uV7Z0oKhso?si=bJiiYY44kgqnzD5u

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/your-feierabendbier/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2024  49m