Fuppes & Rap

Das Beste aus zwei Welten: Fußball und Rap sind heute untrennbar miteinander verbunden. Ob RAF Camora in der Kabine vor dem Spiel oder Celo & Abdi im Frankfurter Fanblock: Viele Protagonisten der Szenen tauchen in die jeweils andere ein. Fußballfan und Rapnerd Sebastian spricht mit Rappern über Fußball und mit Fußballern über Rap - und umgekehrt. Fußballkultur und Deutschrap stehen hierbei im Vordergrund. Gegen den modernen Rap? Vinyl muss bezahlbar sein? Wir sprechen drüber! Viel Spaß mit dem besten Podcast von dem du noch nie gehört hast!

https://www.instagram.com/fuppesundrap/

subscribe
share






episode 9: Staffel 2: Marvin Klotzkowsky über die 3. Liga, Insolvenzen und das Geschäft Profifußball (Teil 1)


It's a Comeback! Die neue Staffel Fuppes & Rap startet überraschend wie der DFB-Pokal oder intime Fotos von Drake. Mit Marvin Klotzkowsky haben wir direkt zum Start einen jungen Fachmann für den Übergang von Semiprofessionalität zum Profitum im Fußball. Nach Stationen bei Sportvermarktern war er in verschiedenen Positionen beim Wuppertaler SV und dem FSV Zwickau tätig. In der dritten Liga war er damit der zweitjüngste Geschäftsführer der Liga jemals! Wie es dazu gekommen ist, was beim WSV und dem FSV gut und schlecht liefen und warum er aktuell Abstand vom Fußball sucht, hört ihr in der neuen Folge Fuppes & Rap!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2024  1h14m