Gesche Schaars feiner Podcast

Das ist Gesche Schaars feiner Podcast. Hier rede ich über alles, was mir gerade einfällt. Manchmal alleine, manchmal mit Gästen.

https://gsfp.de

subscribe
share






episode 2: Mach mal langsam

[transcript]


Heute bin ich außerordentlich schlecht vorbereitet, greife eure Themenvorschläge aus MAstodon auf und sinniere über Sinn und Unsinn von Langsamkeit.

Dauer: 16 Minuten und 47 Sekunden, erschienen am 11.02.2024 um 21:38 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Diese Gesche Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.02.2024 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Gesche


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2024  16m